/

mix&match your own dress

 

ÜBER MICH & MEINKLEID

Du möchtest für Dein Hochzeitskleid ein Spitzenoberteil im Vintagestil mit einem feinen Tüllrock kombinieren? Du möchtest an Deiner Hochzeit Prinzessin sein und abends trotzdem in Deinem Kleid ausgelassen Party feiern? Es lassen sich wunderbare und ganz individuelle Lösungen, wie z. B.  abknöpfbaren Schleppen, finden. Das alles auf höchstem Niveau und bester Qualität auf Dein Körpermaß angefertigt. Viele hochwertige Stoffe und Spitzen warten nur darauf, von Dir ausgewählt zu werden.

"Size is just a number", selbstverständlich gibt es für Dein Brautkleid keine Einschränkung bei den Größen. Ich lege sehr viel Wert auf eine intensive Stilberatung für jeden Figurtyp. Unsere optimale Schnittführung garantiert eine perfekte Passform und die exquisiten Materialien sorgen für einen atemberaubenden Auftritt. Das Konzept lässt sich auch auf die Abendmode und die Kinderkleider übertragen. 

Besuch mich in meinem Atelier in Velbert und laß Dich von den Möglichkeiten überraschen!

 Preise und Zusatzkosten 

Dein individuelles Traumkleid muss nicht teurer sein, als ein Kleid von Stange. Für ein schlichtes Kleid musst Du ca. 1000,- Euro einkalkulieren, für ein aufwändiges Spitzenkleid ca. 2000,- Euro. Es entstehen für Dich keine Zusatzkosten für Änderungen, die sind immer im Preis enthalten.

 
Instagram